Verlosung von “Das Falsche in mir”

Written By: Redaktion - Feb• 08•14

das_falsche_in_mirWir wünschen allen ein tolles Wochenende mit vielen aufregenden Büchern. Wem noch ein spannendes fehlt, der sollte unbedingt bei unserer Verlosung von „Das Falsche in mir“ von Christa Bernuth mitmachen! In unserer aktuellen Ausgabe!

Und darum geht’s in dem Thriller:
Lukas Salfeld, verheiratet und Vater zweier halbwüchsiger Töchter, verkauft Alarmanlagen an Firmen. Ein ganz normaler Mann Anfang fünfzig, dessen Leben scheinbar unauffällig verläuft. 

Niemand, nicht einmal seine Frau, weiß, dass Salfeld als Jugendlicher zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden war, weil er seiner Freundin Marion im Blutrausch die Kehle durchgeschnitten und ihr post mortem tiefe Messerstiche zugefügt hatte.

 Nach seiner Entlassung beginnt er unter anderem Namen ein neues Leben und schafft es, jahrzehntelang seinen krankhaften Trieb zu unterdrücken. Doch er weiß genau: Seine innere Zeitbombe hört niemals auf zu ticken.

Als er auf der Straße einem Mädchen begegnet, das seiner toten Freundin zum Verwechseln ähnlich sieht, gewinnen seine gefährlichen Fantasien plötzlich wieder die Oberhand, und er beobachtet und verfolgt das Mädchen.

 Zur selben Zeit wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, die nach demselben grausamen Muster getötet wurde wie damals Marion. Die Polizei hat Salfeld sofort unter Verdacht. Dieser hat für die Mordnacht kein Alibi und kann sich fatalerweise auch an nichts mehr erinnern.

 Hals über Kopf flüchtet er, um die Spur des brutalen Mörders aufzunehmen. Eine gnadenlose Jagd beginnt, bei der das nächste Opfer schon feststeht…

Das Falsche in mir
Autorin: Christa Bernuth
352 Seiten, Broschur
DTV Premium
Euro 14,90 (D)
Euro 15,40 (A)
sFr 21,90 (UVP)

ISBN 978-3-423-24992-8

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar