Rezensenten wählen ihre Highlights der 100 Ausgaben

Written By: Redaktion - Apr• 14•17

cover100_mailWillkommen zu unserer 100. Ausgabe! Das sind fast 10 Jahre Buch-Magazin mit 9 Frankfurter Buchmessen, über 300 Interviews, über 900 Rezensionen und über 1400 Verlosungsaktionen. Wenn ich zurückblicke, frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Dann aber sehe ich, wie viel in diesen 100 Ausgaben geschehen ist. In allen Bereichen war immer wieder Veränderung angesagt. Das Layout und das Logo ein paar Mal  aktualisiert, die Homepage umgestaltet und viele Bücher vorgestellt. So viele, dass ich mich nicht mal mehr daran erinnern kann, wann eine Ausgabe das letzte Mal unter hundert Seiten hatte!

Die vielen tollen Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, geben in jedem Beitrag ihre ganz persönliche Stimme für ein vielfältiges Buch-Magazin. Dazu gehören neben den Buchliebhabern, die in ehrlichen Rezensionen ihren Senf zu den Neuerscheinungen geben, auch die Grafiker, die sich immer wieder etwas Neues für uns einfallen lassen.

Jetzt haben wir in die Runde gefragt, was für sie das schönste in ihrer Buch-Magazin-Zeit bisher war, die Antworten finden Sie ab Seite 92!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.