Nr. 104 steht nun online

Written By: Buch-Magazin - Sep• 04•17

Schon ist es September! Der meteorologische Herbstanfang war am 1., aber darüber wollen wir jetzt noch nicht reden, obwohl der Herbst auch seinen Reiz hat, sondern über das Jahres-Highlight eines jeden Bücherfans. Man merkt es sofort an der Menge an Neuerscheinungen, dass es bald wieder Buchmesse-Zeit ist. Und so ist auch diese Ausgabe wieder dicker, voller Verlosungen und wartet gleich mit vier spannenden Interviews zu den unterschiedlichsten Themen auf.

In der Rubrik Belletristik starten wir mit einem Interview über die beste Freundin des Rockers: die Gitarre. Ein paar Seiten weiter sprechen wir darüber, wie es sein könnte, ewiglich am gleichen Tag wiedergeboren zu werden. Weiter geht’s bei den Krimis mit einem Gespräch über ein Entführungsthriller und bei den Sachbüchern wird’s sportlich, denn wir durften dem Autor von “Football Leaks” so einige Fragen zu den Hintergründen stellen.

Wir sind schon sehr gespannt, was in den nächsten Wochen noch erscheinen wird, pünktlich zur Buchmesse! Aber eines können wir schon verraten: Die nächste Ausgabe wird Ihnen ein tolles Spezial zu Frankreich bieten, dem Ehrengastland der Frankfurter
Buchmesse 2017.

Einen lesereichen September wünscht
Sandra Jurema Kielmann
Buch-Magazin-Redaktion

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.