Interview mit A. Fuchs und J. Wolf zu “Häkelenten tanzen nicht”

Written By: Redaktion - Mrz• 28•15

51EM-LV1SwL„Wir wussten selbst nicht, was als Nächstes passieren würde“ – Ein Chat-Interview zu einem Chat-Roman! In unserem Gespräch erzählten mir die Autorinnen Alexandra Fuchs und Jennifer Wolf von ihren Protagonisten, wie sie sich das Schreiben aufgeteilt haben und noch so einiges mehr. Lesen Sie das Interview ab Seite 64 in unserer März-Ausgabe!

Und darum geht’s in ihrem Roman:
Eigentlich wollte Sam Frank schreiben. Und eigentlich wollte Alice Sam nur sagen, dass sie nicht Frank ist. Doch dann kamen die Häkelenten dazwischen. Diejenigen, die auf dem Klopapier von Sams Oma saßen. Und die Silvesternacht, in der Sam nicht ganz lesbare Neujahrsgrüße verschickte. An Alice. Die zurückschrieb. Und Sam, der antwortete. Bis sie beide nicht mehr aufhören konnten…

Häkelenten tanzen nicht
Autorinnen: Jennifer Wolf und Alexandra Fuchs
E-Book
Impress
3,99 Euro

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.