Interview mit CC Hunter zum dritten Band der „Shadow Falls“-Serie

Written By: Redaktion - Mai• 28•13

ccIm Interview fragten wir die Autorin, wer denn nun besser zu Kylie passt: Derek oder Lucas? Steht das überhaupt schon fest? Wie viele Bücher müssen wir bis dahin noch verschlingen? Kann sie sich einen Abschied von der Serie vorstellen? Und wie schwer ist es, Romane zu schreiben, wenn man eine Rechtschreibschwäche hat? Fragen über Fragen… Aber die Autorin hatte zum Glück viel Zeit. Lesen Sie das komplette Interview in unserer aktuellen Ausgabe ab Seite 59!

 Inhalt:
„Geh, und stell dich deiner Vergangenheit – dann wirst auch du deine Bestimmung finden!“
Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp – und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden, was sie ist und wer ihre wahre Familie ist.
Außerdem fragt sie sich noch immer, welcher Junge der Richtige für sie ist. Lucas und Kylie kommen sich zwar immer näher, aber dann erfährt sie, dass sein Rudel ihre Beziehung nicht gutheißt. War es falsch, sich für Lucas zu entscheiden?
Um sich vom Liebeschaos abzulenken, versucht Kylie einem Geist zu helfen, der sein Gedächtnis verloren hat und es nur schafft, immer wieder eine mysteriöse Nachricht zu wiederholen:
„Jemand wird leben … aber jemand anderes muss sterben.“ Um diese Botschaft zu entschlüsseln, muss Kylie jedoch den sagenumwobenen, furchteinflößenden Friedhof von Shadow Falls betreten. Vielleicht kann sie dort endlich das Geheimnis ihrer Identität lösen – die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.

Shadow Falls 3: Entführt in der Dämmerung
Autorin: C. C. Hunter
544 Seiten, Broschur
FJB
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 21,90 (UVP)
ISBN 978-3-8414-2129-6

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar